Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163.
Dann ist alles geklärt Noch Fragen offen? Wiedereröffnung erwünscht? Sende eine Private Nachricht an mich oder an einen Bereichskollegen ! .:Thema geschlossen und in 24h zum archivieren freigegeben:. Herkunft: Feedback, Support & Anregungen
Bitte bleibt ernsthaft beim Thema. Tips zu Regelverstößen helfen niemandem
Aktuell haben wir wieder einen Mangel an Moderatoren. Wenn du denkst, du bist der richtige für uns, dann bewirb dich jetzt bei uns! mfg dsfranzi
Die Startseiten von OGame und Metin gehen bei mir ganz normal. Kann ein Fehler deines Providers sein (welcher denn?), das dürfte bald wieder behoben sein. mfg dsfranzi
Nein, das kann man nicht deaktivieren... Die Ladezeit hängt bei dieser Anzeige vom Server ab, du selbst kannst also nichts tun
Hallo OGame-Wissen-Community Weil er im OGame-Wissen-Bereich sehr gute Leistungen erbracht hat, wird Ben77 ab heute nicht mehr als Moderator, sondern als Operator im Forum unterwegs sein. Er kann von euch ab sofort in den Foren im OGame-Wissen-Bereich als Ansprechpartner gewählt werden. mfg dsfranzi
Eigentlich haben wir schon fast vergessen, wann genau eNeRgy eigentlich zu uns ins Team gekommen ist. So an die Zwei Jahre dürften es gewesen sein. Doch eins wissen wir sicher: eNeRgy hat in diesen 2 Jahren seinen Job so gut gemacht, dass wir ihn nun zum Dank zum Chef-Grafiker befördern! Somit ist er ab jetzt Mitglied der Forenleitung und hat Moderationsrechte im gesamten Forum. mfg dsfranzi
Liebe User, ab sofort ist der Bereich "Tools und Rechner" wieder online. Wir haben für annähernd jedes Tool einen eigenen Thread erstellt, was noch nicht fertig ist, schieben wir nach. In jedem Thread findet sich außerdem ein Screenshot, eine Anleitung und Links zum Tool und zu Mantis. Bug-Meldungen und Wünsche für neue Funktionen könnt ihr ab sofort mit Mantis erledigen. Anleitung: Wie melde ich einen Bug/Fehler , wie wünsche ich mir ein Feature? Viel Spaß! Euer OGame-Wissen Technik-Team
Zitat von »theeviltwin« Wenn von den 5k wenigstens 10% aktiv wären Viele sehen nur einmal rein und dann nie wieder. Die werden auch hin und wieder in einer Putzaktion gelöscht
Hallo OGame-Wissen.de - User! Überpünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika 2010 ...und natürlich auch zum Geburtstag unseres Lieblingsadmins... ...haben wir eine "kleine" Überraschung für euch: Fr33chens WM-Treff! In diesem Forum könnt ihr während der WM über alles reden, was dazugehört! Ob Tabellen, Spielanalysen oder Fachsimpeln - alles ist erlaubt! Alle eure Beiträge werden gezählt, und - leichter - Spam wird geduldet. Viel Spaß damit! Das Forum wird in den Wochen nach der WM - wi...
Liebe OGame-Wissen.de-User, wegen Wartungsarbeiten nehmen wir heute den Bereich "OGame-Wissen" ab 23:00 Uhr für ca. eine halbe Stunde offline. Danach wird der Bereich wieder voll verfügbar sein! Euer OGW-Team
Leider muss Thor unser Team aus Zeitgründen verlassen. Trotz unseres Angebots möchte er jedoch keinen Rang des Ehrenmitglieds führen. Wir danken ihm für die geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute in seinem RL Das OGame-Wissen.de - Team
Zitat Liebe Community, Am Dienstag den 20.04.2010 öffnet ein neues Redesign Universum namens Gemini seine Pforten. Es handelt sich um ein normales Universum und wird im Laufe des Tages eröffnet (es gibt keine genaue Uhrzeit, Fragen diesbezüglich sind zwecklos) Viel Spaß Euer Ogame.de Team http://board.ogame.de/index.php?page=Thread&threadID=768628
Zitat Da nun auch Electra die Version 1.2.1 hat, ist auch dort Mond zerstören wieder erlaubt. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß LG Euer Ogame.de Team
Wir freuen uns über neue Verstärkung im Team: Ben77 wird ab heute als Trial Board Moderator im Forum unterwegs sein! Wir wünschen ihm viel Spaß mit seinen Aufgaben! Das OGame-Wissen.de - Team
Liebe OGame-Wissen-Gemeinde, wir wünschen euch ein Frohes Osterfest! Und findet eure Nester bevor sie wilde Tiere finden Euer OGame-Wissen Team
Leider musste unser langjähriger Teamler lol_nickname nun endgültig das Team verlassen. Wir bedanken uns für seine hervorragenden Leistungen für OGame-Wissen und wünschen ihm alles gute für sein RL! Er bekommt selbstverständlich den Status eines Ehrenmitglieds. mfg dsfranzi & Forenleitung
Zitat von »eNeRgy« Zitat von »Fr33chen« Zitat von »FinalDeath« 1440x900 und laut Lineal sind noch rechts und links jeweils 5,5cm schwarzer Rand xD Komisch... Könnte ich davon mal einen Screenshot sehen bitte? Sonst schwer reproduzierbar... ich hab 1.920 Pixel und trotzdem links und rechts nur einen Rand von jeweils 4,6 cm. mfg Es könnte auch an seinen Browsereinstellungen liegen. Wenn er z.B. Zoom auf 60% gestellt hat, ist es verständlich... LG eNeRgy +Sidebar +Scrollleiste +Browser der HTML an...
Liebe OFS-Teilnehmer, im Zuge der OFS wäre es eine erhebliche Erleichterung für die Organisatoren, wenn ihr euch dauerhaft im IRC-Channel "#ogame-wissen.de" aufhaltet. Dies erleichtert unter anderem stark die Kommunikation zwischen den einzelnen OFS-Teilnehmern untereinander und natürlich auch mit den Organisatoren. Vielen Dank das OGame-Wissen.de - Team
Hallo Community! Da der RPG-Bereich über einige Monate hinweg leider nur eine sehr geringe Aktivität verzeichnet hat, haben wir uns dazu entschlossen, diesen dauerhaft zu Archivieren. Dabei wandert der Gesamte Bereich mitsamt seinen Themen geschlossen im Archiv. Wenn jemand Interesse an der Fortführung eines darin enthaltenen Themas hat, so schreibe er bitte mir eine PN, ich werde das Thema in einen anderen, passenden Bereich verschieben. mfg dsfranzi