Skyrama: Wir gratulieren zu 10 Millionen Spielern

Publisher Bigpoint hat bekanntgegeben, dass die beliebte Flughafen Simulation Skyrama vor kurzem die Marke von 10 Millionen Spielern geknackt hat. Wir gratulieren zum Erfolg und wünschen allen Skyrama Spielern noch viele spannende und lustige Jahre mit Ihrem Flughafen!

10 Millionen Spieler können wohl kaum irren: Skyrama ist nach wie vor eine gelungene und unterhaltsame Wirtschaftssimulation bei der du als Spieler die Leitung eines kleinen Flughafen übernehmen musst. Dabei werden auch im Browser alle Aspekte einer guten Wirtschaftssimulation bedacht und mit viel Spaß, einem einsteiger freundlichem Tutorial und guter Grafik für euch verpackt.

Gehörst du noch nicht zu den 10 Millionen Spielern bei Skyrama? Dann solltest du dich schleunigst anmelden, denn dein eigener kleiner Flughafen wartet bereits darauf von dir zu einem der größten und prächtigsten Flughäfen der Welt ausgebaut zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert